"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein."

Johann W. von Goethe

Treffend und zielsicher formuliert, als hätte er anno dazumal schon bei uns gewohnt...

Die Hollmann Beletage hat eine ganz einfache Philosophie, die sie mit sehr vielen teilt, die aber nur ganz selten in die Tat umgesetzt werden kann.

"Jeder Gast soll sich bei uns wie zu Hause fühlen!"

Wie wird dieses Versprechen gehalten? Es gibt einige notwendige Voraussetzungen dafür. Das beginnt mit der Größe des Etablissements:

26 große Zimmer und Suiten in einem sehr gepflegten, noblen Gründerzeithaus im Herzen und Zentrum der Wiener Altstadt bieten maximal 54 neugierigen und interessierten Reisenden eine sehr persönliche Heimstätte.

Umgeben von hunderten Jahren von Geschichte erwartet Sie zeitlose Architektur mit charmanten und originellen Tributen an die kulturelle Identität Wiens.

Profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten

Jetzt ansehen