UTMT Hotel Sri Lanka

Hollmann Paris

Hollmann Turrach

Neben Wien uns Sri Lanka überraschte der innovative Querdenker Robert Hollmann seine Gäste bereits in 2017 mit Hollmann Paris und ab 2018 mit Hollmann auf der Turracher Höhe (Kärnten/Österreich) und Hollmann Trieste (Italien) mit innovativen Wohnkonzepten: Modernes Ambiente verbindet sich harmonisch mit landestypischen, ungewöhnlichen Eycatchern.


Und gipfelt in Gemütlichkeit sowie mehr als ungewöhnlichen Gratisleistungen.

www.hollmann.eu.com

Ganz ehrlich?: "Underneath The Coconut Tree" wäre eigentlich naheliegender. Umgarnt von 273 Kokosnusspalmen erwarten Sie in Sri Lankas südlichstem Strandhotel 22 einzigartige Zimmer und Villen. Verliebt haben sich Robert & Petra Hollmann jedoch in die einzelnen charmanten Mangobäume mit ihren lieblichen, sündhaft süßen Früchten.

Die neu renovierte Wohnung auf der Ìle Saint-Louis liegt zentral und verwöhnt - von der Beletage aus - mit Blick auf die Seine. Die 3 Schlafzimmer, die mit schicken Details überraschen, beherbergen maximal 6 Personen. Die Wohnküche, die 2 Bäder und der Innenhof runden die 106 m2 zwanglos, aber elegant ab, um einer Auszeit im Herzen von Paris entspannt entgegenzusehen.

Hollmann am Berg

Probier`s mal mit Gemütlichkeit